Saibling im Zedernholz gegart - Petersil


Eines meiner Lieblingsgerichte möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. Bei diesem Gericht stehen 3 Komponeten im Vordergrund:

  • Das Holz in dem der Fisch ganz natürlich und absolut schonend gegart wird.
  • Der Fisch - wir verwenden einen Saibling von den Bundesforsten - Wildkultur - dzt. das absolut Beste am Markt
  • Petersil - der den Fisch nur leicht umschmeichelt, den wir stellen den Fisch in den Vordergrund dieses Gerichts!

 

 

 

Download
REZEPTDOWNLOAD:
saibling im holz - petersilschaum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 331.5 KB

Videolink:

Meli Stech- Schiffer - die Frau meines Kameramanns wurde eines unserer ersten Genussopfer

Unsere Weinempfehlung:

Riesling Loiserberg 2016 - Weingut Davis Weszeli - Langenlois - NÖ

 

In der Nase: Kühl, elegante Sortenfrucht, Pfirsich und etwas Orangen, dezente Pikanz, dafür elegante Samtigkeit, auch Würze.

Am Gaumen: Sehr fruchtbetont, köstlich saftig, Pfirsiche und saftige Birnen, spritzig, griffig und rassig, nach hinten pikant und ziemlich gebündelt, belebend mittleres Finish.