Naturweinkühler aus Sandstein

Beim Sandstein macht mann sich die Möglichkeit der natürlichen Kühlung zunutze. Der Kühleffekt ist simpel, aber äußerst wirksam: Der Weinkühler wird ins Wasser getaucht oder unter fließendem Wasser nass gemacht. Durch die anschließende Verdunstung des Wassers wird die eingestellte Flasche auf natürliche Weise gekühlt. Edler und einfacher lässt sich Wein nicht kühlen!

Wir greift man auf Jahrhunderte altes Wissen zurück:

Schon die alten Römer wussten um den kühlenden Effekt der Verdunstung Bescheid und nutzten ihn auf intelligente Weise.

Stonestyles

schafft Unikate aus Sandstein für Kunden mit besonderen Ansprüchen. Alle Produkte unterscheiden sich in Farbe und Struktur. Die Natur bestimmt das Design: Einschlüsse von Muscheln, Korallen, Seeigel und Knollenalgen machen jedes Objekt einzigartig. Stonestyles gibt dem Sandstein seine Form und einen speziellen Nutzen.

Warum Sandstein? Der Naturstein ist sehr saugfähig und nimmt Flüssigkeit sehr gut auf. Darüber hinaus ist er sehr edel und seine Farbe sehr dezent.

Auf wunsch graviert die Firma Stonestyles auch Ihren Weinkühler!


Location

StoneStyleS.at GmbH

Ing.-Gerhard-Fildan-Straße 2/1
2490 Ebenfurth
Mobiltelefon +43 660 2490426

office@stonestyles.at

https://www.stonestyles.at

 

 


Impressionen