Restaurant Konstantin Filippou

Feb. 2016

Die Küche von Konstantin Alexander Filippou ist puristisch, geradlinig und geprägt von einer unbändigen Leidenschaft für das Produkt und den reinen Geschmack. Seine Küche entspricht seinem multikulturellen Background und ist für ihn ein kreativer Prozess, der niemals zu Ende ist.

 

In seinem ersten eigenen Restaurant präsentiert Konstantin Filippou seinen eigenen Stil, seine unbändige Koch-Leidenschaft und kulinarische Kompositionen aus seinen „beiden Welten“ - soweit die Eigendefinition! Wir können jedoch diese Zeilen getrost untermauern, denn ehrlich gesagt ist es für mich derzeit eines der besten Restaurants in unserer Hauptstadt.

 

Wir verlebten einen total angenehmen Abend in modernen Ambiente (alles andere als steif – ganz locker und ungezwungen) und wurden mit einem wahren Feuerwerk an Köstlichkeiten verwöhnt!  Meine Highlights waren zweifelsohne die fantastische Zwiebelbutter, eine vorzügliche und butterweiche Taube und eindeutig das BESTE Dessert in meinem Leben (Jogurt, Lakritz - obwohl ich das gar nicht mag - Dillöl).

 

Ein sehr aufmerksamer Service und die stets freundliche Maitresse, die einem alle Wünsche von den Augen abliest, bereiteten uns einen rundum gelungen Abend!

An dieser Stelle an Dankeschön an meiner Kinder - war ein tolles Weihnachtsgeschenk)))

Location

RESTAURANT KONSTANTIN FILIPPOU e.U.
Dominikanerbastei 17
A-1010 Wien
T: +43(0)1 5122229
F: +43 (0)1 5122329
E: restaurant@konstantinfilippou.com

http://www.konstantinfilippou.com/de/


Impressionen